Social Sponsorings

Die Idee des Social Sponsorings

Die Mitgliedunternehmen des Vereins und die Sponsoren erhalten neben der üblichen Spendenbescheinigung ein Social-Sponsoring-Signet zur Verwendung in den verschiedensten Geschäftbereichen wie z.B. der Business- oder Imagekommunikation.

Mit dem Signet erhalten die Unternehmen die Möglichkeit, ihr soziales Engagement für ihren Standort auch extern zu dokumentieren.

Viel wichtiger ist allen beteiligten Unternehmen jedoch, dass sie mit dem Social-Sponsoring-Signet im Kreis anderer Unternehmen Aufmerksamkeit wecken und neugierig auf ihr soziales Bildungsengagement machen. Auf diesem Wege möchten sie in Zukunft noch viele neue Vereinsmitstreiter und Sponsoren gewinnen.

Premium Partner Logo

 

Die Vereinsmitglieder erhalten  jährlich

das Signet „Premium Partner“.

 

 

 

 

 

 Best Partner Logo

Sponsoren erhalten für eine Spendenbetrag

ab 1.000 Euro  in dem jeweiligen Jahr das

Signet „Best Partner“.