Die Mitgliedsunternehmen

Athex GmbH & Co.KG
www.athex.de
 

Hubertus Kaiser

Hubertus Kaiser

 

Ich engagiere mich in dem Verein
Wirtschaft für Werl e.V., weil ich in
die Zukunft unserer Kinder  investieren möchte!


DreiMeister Spezialitäten GmbH & Co.KG
www.dreimeister.de
 

Ralf Neuhaus

Markus Luckey

 

Ein Gespräch mit jungen Menschen, die in ihrer Grundschulzeit an der Sprachförderinitiative des Vereins teilgenommen haben, hat mich tief beeindruckt und mich von dem nachhaltigen Wirken der Sprachförderung auf die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen überzeugt. Darum bin ich Mitglied im Verein WfW.


Gebhardt Stahl GmbH
www.gebhardt-stahl.de
 

Ralf Neuhaus

Ralf Neuhaus

 

Bildungsengagement zahlt sich für die Unternehmen immer aus, deshalb unterstützen wir die Sprachförderung!


Kulle Logistik GmbH & Co.KG
www.kulle-spedition.de
 

Ralf Neuhaus

Torsten Kulle

 

Der Mitgliedsbeitrag ist nicht von Pappe – aber das, was mit dem Engagement der Werler Unternehmen bzw. mit dem Verein WfW für die Kinder hier erreicht wird, ist einfach großartig! Auch mit Blick darauf, dass bei uns im Unternehmen viele Mitarbeiter Kinder haben, unterstütze ich die Sache gerne!


Neuhaus Lighting Group GmbH
www.neuhaus-group.de

Ralf Neuhaus

Ralf Neuhaus

 

Sprache ist ausschlaggebend für erfolgreiche Lernprozesse und eine gute Sozialisation unserer Kinder. Deshalb ist es wichtig, dass Sprachförderung so früh wie möglich angesetzt wird. Wirtschaft für Werl e.V. leistet hier großartige Arbeit, die ich überzeugt unterstütze.


Schulte Strathaus GmbH & Co.KG
www.schulte-strathaus.de

Dr. Schulte Strathaus

Dr. Michael Schulte Strathaus

 

Sprache ist die Voraussetzung für
Kommunikation und Orientierung.
Ohne Kommunikation und Orientierung
gibt es keine Zukunft!

 


Sparkasse Hellweg-Lippe
www.sparkasse-hellweg-lippe.de

Jürgen Riepe

Peter Königkamp

 

Besser als in die Ausbildung der Kinder
kann man in die Zukunft kaum investieren.


Spedition Mimberg GmbH & Co.KG
www.spedition-mimberg.de

Spedition Mimberg

 

Soziales Engagement ist für uns
selbstverständlich – und Sprachförderung
als Bildungsgrundlage ist eine tolle Sache!


Stadtwerke Werl GmbH
www.stadtwerke-werl.de

Robert Stams 

Robert Stams

 

Wir sehen unser soziales Engagement
auch als Investition in die Zukunft und
als wertvolle Unterstützung und Förderung
Unserer Kunden von morgen !


Turflon GmbH & Co.KG
www.moebel-turflon.de

Guido Münstermann

Guido Münstermann

 

Die Integration aller Bürgerinnen und Bürger
ist für unsere Stadt und ihre Zukunft wichtig.
Der Weg dahin führt über die Sprache.
Dazu wollen wir unseren Beitrag leisten!